Es freut uns, dass wir so viele positive Rückmeldungen zu unserem Festabend bekommen haben. Gerne gebe ich das Lob und die Anerkennung an alle Beteiligten, Helfer und alle die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, weiter.

Vielen Dank für das persönliche Geschenk und allen die sich daran beteiligt haben. Gabi und ich freuen uns wirklich sehr.

Nach

·         dem BSA-Jugendfußball-Cup,

·         dem VG-Herrenfußballturnier,

·         der Männerchor-Serenade,

·         dem Familiensporttag mit Spendenlauf

·         und als krönendem Abschluss dem Festabend,

haben wir unsere Jubiläumsveranstaltungen zum 100-jährigen Vereinsjubiläum abgeschlossen.

Alle Veranstaltungen waren gelungen und erfolgreich. Wir haben das Jubiläum angemessen und gebührend gefeiert. Allen Besuchern, Teilnehmern, Helfern, Unterstützern und Spendern ein ganz herzliches Dankeschön.

Rainer Dreier, 1. Vorsitzender

Wer Interesse an unserer Vereinschronik hat, kann diese bei der Gemeindek Niederrieden für 5,00€ (Druckkostenbeitrag) kaufen.